Rechtsklicksperre

Sonntag, 8. Juli 2012

Summer

Gestern hatte ich nach 4 Wochen endlich mal wieder ein Shooting. Wann ich mein letztes Outdoor hatte weiß ich schon fast nicht mehr.
Es war jedenfalls eine Qual *grins*. Der lieben Nicole kam die Idee, an einem See die Morgenstimmung einfangen zu wollen. Da Sonnenaufgang um o5.22h war und ich knapp 40min Fahrtzeit zur Location hatte (und ich die Nicki auch noch schminken wollte), musste ich um 4:40h losfahren und somit um 4:00h aufstehen. *gäääähn*

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es sind tolle Bilder entstanden und ich hab zusätzlich auch einen super netten Fotografen kennengelernt.





2 Kommentare:

  1. sehr schöne arbeiten! ganz große klasse!

    Freue mich riesig auf unser Shooting morgen :)

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Aufnahmen! :)
    Einfach nur traumhaft! :)

    Freue mich schon auf unser Outdoor-Shooting. :))

    Liebste Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen